Herren I: Erster Saisonsieg gegen TuS Derendorf III

Foto: ArchivBeim fünften Spiel der Saison konnte die 1. Herren zum ersten Mal ohne Ersatz spielen und nutzte das gleich aus. Die Mannschaft holte ihren ersten Sieg.

In den Doppeln lief es für die Rheinländer wahrlich noch nicht rund. Lars Czichun und Mario Altenaer gewannen ihr Spiel sehr deutlich mit 11:3, 11:5 und 11:3. Lars Grings und Volker Oslender sowie Günther Greifenstein und Önder Kabakci verloren ihre Spiele in vier bzw. drei Sätzen.

In den Einzeln sollte an diesem Abend gefühlt alles klappen. Selbst die beiden Fünf-Satz-Matches von Greifenstein und Mario Altenaer konnten gewonnen werden. Lars Czichun und Volker Oslender gewannen ihre beiden Einzel, Lars Grings, Günther Greifenstein und Önder Kabakci jeweils eines. Da nur Mario Altenaer ein Spiel verloren geben musste, stand das 9:3 für die Rheinländer fest.

Am 8. Oktober, 15 Uhr geht es gegen die gleiche Mannschaft um den Einzug in der nächste Runde des Pokals der Herren A.

DJK Rheinland 05 - TuS Derendorf III 9:3


Drucken   E-Mail