Erster Sieg der Damenmannschaft

Anja Gersdorf in Erwartung des AufschlagesIm zweiten Spiel der Saison konnte die Damenmannschaft am Freitagabend in der heimischen Halle die ersten zwei Punkte einfahren. Allerdings konnten die Gegner vom TTC Union Düsseldorf II nicht komplett antreten. Das tat dem Erfolg allerdings keinen Abbruch. Melanie Pütz blieb dabei weiter ungeschlagen.

 

Da die Gäste nur zu dritt anreisten, war ein Doppel schon kampflos gewonnen. Das zweite Doppel konnten Melanie Pütz und Bettina Herbrand ebenfalls mit 3:0 gewinnen. So ging es mit einem Vorsprung von zwei Punkten in die Einzel.

Hier konnte, wie im ersten Spiel, Melanie Pütz alle drei Einzel für sich entscheiden. Damit ist sie weiterhin ungeschlagen in im Einzel - und Doppel. Bettina Herbrand und Anja Gersdorf verloren jeweils knapp in fünf Sätzen. Drei weitere Spiele gingen kampflos an Rheinland und der erste Sieg der Saison war perfekt. [Spielbericht]

Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Logo Hanno
Stadtsparkasse
Hannappel
Stadtwerke
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok