Auslosung im Kreispokal – DJK Rheinland richtet Finale aus

Foto: Archiv - Spiel im Bezirkspokal gegen TTC SevelenAnfang der Woche wurden für den Kreis Düsseldorf die Pokalbegegnungen in der ersten Runde ausgelost. Im Kreispokal der Herren A muss die erste Mannschaft auswärts bei der vierten Pokalmannschaft von TuS Derendorf antreten. Im Kreispokal B spielt die zweite Mannschaft gegen den BTSC Baumberg. Das Finale findet am 14. Dezember in der heimischen Halle der Theodor-Heuss-Schule statt.

Nach dem Gewinn des Kreispokals in der Kreisliga sowie dem Gewinn des Bezirkspokals auf Kreisebene starten beide Pokalmannschaften mit einem Auswärtsspiel. Dennoch soll versucht werden, an das gute Abschneiden in den letzten beiden Saisons anzuknüpfen.
Das allein wäre schon genug Motivation. Dies lässt sich aber steigern: Der DJK Rheinland 05 ist in diesem Jahr am 14.Dezember 2014 Ausrichter für das Halbfinale und Finale in beiden Spielrunden.

 Übersicht aller ausgelosten Partien:

2014 2015 pokal herren a runde12014 2015 pokal herren b runde1

 

 

 

 

 

 

 

 

Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Logo Hanno
Stadtsparkasse
Hannappel
Stadtwerke
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok