Herren III starten mit Sieg in die Rückrunde

Foto: ArchivMit einem Heimspiel der dritten Herrenmannschaft startete die Tischtennisabteilung die Rückrunde der aktuellen Saison. Gäste waren die dritte Mannschaft von DJK BW Hilden. Im Hinspiel konnten die Rheinländer regulär 9:5 gewinnen, auch wenn das Spiel nachträglich 9:0 gewertet wurde.

Aufgrund der aktuellen Rangliste ist die Aufstellung der dritten Mannschaft gehörig umgestellt worden. Demzufolge wurden auch die Doppel umgestellt. Jürgen Donath und Willi Issel bildeten das Doppel 1 - und fuhren auch gleich den ersten Punkt ein. Schlechter lief es bei Thorsten Kux und Marcel Prillwitz, die ihr Spiel verloren. Um trotzdem mit einem positiven Ergebnis ist die Einzel zu gehen, mussten Frank Timm und Lars Weber ihr Spiel gewinnen. Das klappte auch in drei Sätzen.

In den Einzeln mussten lediglich im oberen Paarkreuz Spiele abgegeben werden. Jürgen Donath verlor ein Einzel und Thorsten Kux gleich seine zwei Einzel. Die restlichen Spiele waren überwiegend klare Ergebnisse. So konnte gleich fünf Spiele mit 3:0 gewonnen werden. [Spielbericht]

Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Logo Hanno
Stadtsparkasse
Hannappel
Stadtwerke
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok