Zweite Mannschaft holt Sieg gegen Champions VI

Foto: KöppenIm fünften Spiel der Saison ging es gestern Abend gegen unsere Nachbarn der sechsten Mannschaft vom TTC Champions. Wir konnten quasi in Bestbesetzung antreten. Champions trat mit einer extrem jungen Mannschaft an – was nicht immer ein Nachteil war.

 

Bereits in den Doppel konnten wir uns mit 2:1-Spielen absetzten Günther Greifenstein und Sebastian Köppen erwischten an dem Abend in der Partie nicht ihren besten Tag und mühten sich mehr als spielerisch zu glänzen. Die jungen Gegner waren aber nicht zu unterschätzen und gewannen am Ende ein bisschen glücklich, aber in keiner Hinsicht unverdient nach fünf Sätzen. Uwe Keuchel und Mario Paffrath sowie Manuel Dischinger und Oliver Faure konnte ihre Doppel jeweils in drei Sätzen gewinnen.

Eine recht deutliche Angelegenheit waren an diesem Abend überwiegend alle Einzel. Lediglich Oliver Faure und Manuel Dischinger musste über fünf Sätze gehen, dass am Ende ein 9:1 an diesem Abend nicht unverdient schien.

Zum Spielbericht:

Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Logo Hanno
Stadtsparkasse
Hannappel
Stadtwerke
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok