Freundschaftsspiel gegen TuS Gutenberg II

Aufschlag DJK beim Spiel gegen Tus Gutenberg II (Foto: Tus Gutenberg II)Zu einem freundschaftlichen Vergleich kam es am 11. August gegen die zweite Mannschaft des TuS Gutenberg in der Nähe von Bad Kreuznach. Unser Mitglied Udo Daum stammt von dort und so traten gefühlte 100 Jahre Tischtenniserfahrung der DJK zum Freundschaftsspiel an.

 

Auf Seiten der DJK spielten Udo Daum, Hans Hannappel, Werner Friedrichs sowie Günther Greifenstein. Eigentlich sollte das Spiel bis "Acht" gespielt werden. "Nach hartem Kampf hatten wir uns darauf geeinigt, das Spiel mit einer knappen und umkämpften 4:6-Niederlage für uns zu beenden", so Günter Greifenstein.

Weitere Bilder (Alle TuS Gutenberg):

There is no image or category is unpublished or not authorized

Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Logo Hanno
Stadtsparkasse
Hannappel
Stadtwerke
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok