Finaltag im Kreispokal: Rheinland 05 mit zwei Mannschaften vertreten

Foto: ArchivBeide gemeldeten Mannschaften ist es in der Saison gelungen, den Einzug in den Finaltag im Kreispokal der Herren A sowie Herren B zu erreichen. Am 16. Dezember geht es in Langenfeld im Halbfinale und Finale um den Pokalsieg 2012. Wir freuen uns über jeden, der uns an diesem Tag dort unterstützt.

 

Beide Mannschaften konnten sich von den Ergebnissen her recht souverän von Runde zu Runde hangeln. Dabei traten beide Mannschaften nicht mit einem festen Stamm an, und es kamen viele Spieler zum Einsatz. Unsere erste Pokalmannschaft tritt im Halbfinale den TTC SW Düsseldorf an, der zurzeit in der 1. Kreisklasse spielt. Im Finale ginge es dann gegen den Sieger der Partie BV 04 Düsseldorf gegen den TTC Benrath.

Die zweite Mannschaft spielt im Halbfinale gegen die zweite Mannschaft vom FTV Düsseldorf. Mit einem Sieg ginge es dann gegen den Sieger der Partie DJK Sparta Bild gegen den TuS Erkrath.

Beginn ist am Sonntagmorgen, 16. Dezember um 10 Uhr.
Hinter den Gärten 21
40764 Langenfeld

Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Logo Hanno
Stadtsparkasse
Hannappel
Stadtwerke
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok