1. Kreisklasse: Herren setzen Siegesserie fort

Am Dienstagabend musste die 1. Herrenmannschaft bei TV Unterbach III antreten. Mit dem Rückenwind aus den vorherigen drei Partien rechnete sich die Mannschaft durchaus etwas aus. Das gelang auch.

Erste Erkenntnis war: Die noch relativ neue Dreifach-Turnhalle war ordentlich geheizt. Auch auf der Bank sollte an diesem Abend niemand frieren. Der Grundstein für das Spiel war bereits in den Doppeln gelegt, da alle drei Spiele gewonnen werden konnten. Mario Altenaer und Sebastian Köppen gewannen in drei Sätzen, Volker Oslender und Lars Grings in Fünf. Hier kamen – je nach Stand in den Doppeln recht unterschiedliche Ergebnisse zustande.

Da an diesem Abend auch die Einzelpaarungen recht gut liefen, stand recht schnell das Endergebnis von 9:2 für die Rheinländer auf dem Spielbogen. Lediglich Volker Oslender musste einmal über fünf Sätze gehen. Günther Greifenstein und Frank Werner verloren ihre beiden Spiele.

Am 4. Oktober kommt es somit zum Duelle der derzeit führenden in der Tabelle der 1. Kreisklasse Süd. TTC Champions IV wird zu Gast sein.

TV Unterbach III : DJK Rheinland 05 2:9

Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Logo Hanno
Stadtsparkasse
Hannappel
Stadtwerke
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok