Saison

Herren I: Punkteteilung mit FTV Düsseldorf III

Bis zum ganz langen Schluss ging es gestern Abend in Flingern gegen die dritte Vertretung des FTV Düsseldorf. Am Ende waren aber alle nicht unzufrieden.

Jungen 13 holen sich Vizemeisterschaft

Am letzten Spieltag der Hinrunde hat die Mannschaft gegen TTC Hitdorf mit einem klaren Sieg ihre Hausaufgaben erledigt. Damit war die Vizemeisterschaft in der Kreisklasse Süd sicher.

Damen holen Punkt gegen SSV Berghausen

In der 2. Bezirksklasse 3 konnte die Damenmannschaft trotz einer 3:7-Niederlage gegen den SSV Berghausen den zweite Punkt der Saison einfahren.

Kreisklasse: Klarer Sieg gegen SSV Düsseldorf-Knittkuhl

Am Donnerstagabend kam es zu einer Partie, die noch nicht allzu oft auf dem Plan stand. Dennoch konnten die Rheinländer weitere Punkte einfahren.

Pokalmannschaft qualifiziert sich für Final Four

Im Achtelfinale des Kreispokals A konnten die 1. Herrenmannschaft am Montagabend gegen den TV Unterbach gewinnen. Dafür mussten aber alle sieben Spiele gespielt werden.

Herren I verlieren gegen Borussia Düsseldorf VI

Freitagabend und Auswärts: Irgendwie soll das bei uns nicht passen. Das zeigte sich auch auf dem "Centercourt" von Borussia Düsseldorf, den wir natürlich nicht exklusiv für uns hatten.

Herren I: Auf und ab gegen DJK Sparta Bilk II

Gestern Abend musste die 1. Herrenmannschaft gegen den Zweitplatzierten DJK Sparta Bilk II antreten. Die Gäste meinten es ernst und traten in Bestbesetzung an.

Jungen 13 bewahren sich Minichance auf Meisterschaft

Am Sonntag stand ein weiterer Doppelspieltag für die Jungen 13 auf dem Plan. Mit klaren siegen festigte die Mannschaft den zweiten Platz.

Jungen 18: Sieg und Unentschieden am 4. Spieltag

Mit sechs von acht möglichen Punkten schloss die Jungen 18-Mannschaft am Spieltag am vergangenen Samstag ab.

Letzter Tweet

DJK Rheinland 05 e.V. - Tischtennis