Neuer Ausrüster: HANNO sponsert Abteilung

Etliche Vereine haben sich wie im letzten Jahr beim Tischtennis-Anbieter HANNO um einen der 100 Sponsorenverträge beworben. Für die kommenden zwei Jahre ist auch unsere Abteilung dabei - und freut sich darüber sehr.

Bereits letztes Jahr ging die Abteilung ins Rennen. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl nahm man die Absage sportlich. Mit den gleichen Erwartungen ging es in die diesjähre Runde um einen der Sponsorenverträge zu ergattern. Umso größer war die Freude danach. 500 Euro stellt HANNO in den nächsten zwei Jahren zur Verfügung. Abteilungsleiter Günther Greifenstein: "Wir sind HANNO sehr dankbar, dass wir diesmal ausgewählt worden." Das Budget soll genutzt werden, um diverse Gerätschaften zu erneuern. Daneben werden die Heimspiele und Turniere in den kommenden zwei Jahren mit HANNO*** Plastikbällen ausgetragen.

 

Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Logo Hanno
Stadtsparkasse
Hannappel
Stadtwerke
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok